Das Unternehnem - VR-Service-Direkt eG

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Auch im Bereich des Beschwerde- und Reklamationsmanagements haben wir die Nase vorn. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und versuchen Problemen durch komplexe Kontrollmechanismen und den Einsatz von modernen Datenbanken entgegenzuwirken.

Bei uns beginnt das Beschwerde- und Reklamationsmanagement nicht im konkreten Beschwerdefall, sondern bereits bei der kleinsten Unzufriedenheit. Denn für uns ist jede Art von Kundenunzufriedenheit eine Reklamation, die es zu verhindern gilt – weil die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität genießt.

Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!

Neuigkeiten

Kundenansprache ist Vertrauenssache

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Die Anbindung an das Kernbanksystem mittels „agreeBAP: KSC Agentur“ ermöglicht eine hoch flexible und individuelle Kampagnensteuerung auf Ihren Bedarf zugeschnitten.

Wünschen Sie eine konstante Kundenansprache im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung? Kampagnen zu aktuellen Themen, Fälligkeiten, Kundenbefragungen oder Einladungen zu Veranstaltungen? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung gern zur Seite.

Neben der zentralen Kampagnensteuerung haben Sie die Möglichkeit Kontakte von Ihren Beratern generieren zu lassen. Die Kombination dieser beiden Wege ermöglicht Ihnen ein optimales Ausnutzen der Kundenpotentiale. Zum einen werden die technischen Funktionen des Vertriebsmanagements ausgeschöpft und zum anderen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung Ihrer Filialmitarbeiter.

Aufgrund der hochspezialisierten Prozesse in unserem Haus und unserer Rechtsform als Genossenschaft partizipieren Sie automatisch von unseren Kostenvorteilen. 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und erörtern Sie Möglichkeiten Ihr Vertriebskonzept mit uns umzusetzen.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de