Individueller Kundenservice
Sei es die Implementierung eines internen KSC oder die Durchführung von Telefonbefragungen: Wir sind für unsere Kunden und Mitglieder da und unterstützen sie individuell. Unsere Lösungen sind effizient und zielorientiert. Doch das ist nicht alles. Außerhalb der standardisierten Leistungsbereiche bieten wir Ihrer Bank Serviceleistungen, die über das selbstverständliche Maß hinausgehen.
Wenn Sie wissen wollen, wie zufrieden Ihre Kunden mit dem Service Ihrer Filiale sind, führen wir entsprechende Befragungen gerne für Sie durch. Innovative Gesprächsleitfäden helfen uns dabei. Wir unterstützen Sie bei der Planung von Veranstaltungen oder stellen Ihnen unser über Jahre erprobtes System zu Wunsch- und Beschwerdemanagement zur Verfügung. Auch bei Fusionen und den daraus resultierenden Fragen sind wir Ihr Partner. Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Lösungen wir Ihrer Bank noch bieten können. Lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überraschen!