Das Unternehnem - VR-Service-Direkt eG

Qualität in der Kommunikation

Qualität in der Kommunikation hat bei uns oberste Priorität. Unser Ziel ist es nicht nur, unseren Partnern das Handwerkszeug mitzugeben, um mit uns gemeinsam diese Maxime zu leben, auch unsere Kunden profitieren von jahrelanger Erfahrung. Unser von Banken für Banken gegründetes Unternehmen bietet höchste Qualität zum besten Preis.

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen ermöglichen wir es unseren Mitarbeitern, dem Kunden eine optimale Betreuung und hervorragenden Service zu liefern. Das macht uns besonders und der Erfolg gibt uns Recht. So unterstützen wir immer mehr Kunden auf dem Weg zu einem exzellenten Kundenservice.

Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!

Neuigkeiten
Vergleichsportale sind nicht immer neutral!
Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.