Telefonzentrale
Wettbewerbsvorteile, damit einhergehende Effizienzsteigerung sowie spürbare Kostenreduktion sind nur einige Chancen, die Ihnen eine Zusammenarbeit mit unserer Telefonzentrale bietet. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, VR Service-Direkt sorgt für die Entlastung Ihres Vertriebs und des Backoffice-Bereichs. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Mit unserer Marktpräsenz von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter der Woche und von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr an Wochenenden und Feiertagen garantieren wir für höchste Erreichbarkeit und verbessern damit die Servicestandards für Ihre Kunden.
Wir übernehmen gerne das Terminmanagement für Ihre Berater, nehmen Rückrufwünsche Ihrer Kunden entgegen, wickeln Sorten- und Reisescheck-Bestellungen ab und informieren bei Fragen zu Versicherungs- und Immobilienservice. Durch regelmäßige Coachingmaßnahmen unserer Mitarbeiter gewährleisten wir dabei höchste Servicequalität. Als zusätzliches Plus sehen wir uns nicht als externe Lösung, sondern als Teil Ihrer Bank und stärken somit das „Wir-Gefühl“, das für Ihre Kunden, Ihre Berater und nicht zuletzt für uns so wichtig ist.