KundenServiceCenter Katrin Thefelder

KundenServiceCenter

Unser KundenServiceCenter stellt eine Erweiterung der Telefonzentrale dar und bietet darüber hinaus zahlreiche Vorteile für unsere Kunden. Durch eine hohe Selbstlösungsquote ist die Entlastung der Vertriebsmitarbeiter gesichert, wodurch sich diese verstärkt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Individuelle und auf den Kunden zugeschnittene Prozesse ermöglichen unseren Mitarbeitern effiziente Problemlösungen. Darüber hinaus steht bei uns Transparenz im Mittelpunkt. Wir entwickeln für unsere Kunden einen individuellen Geschäftsvorfallbaum und widmen uns auch der fallabschließenden Bearbeitung. So gewährleisten wir höchste Servicequalität.

Wir blicken als Mitglied im Genossenschaftsverband Bayern und im Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken auf langjährige Erfahrung im Bereich KundenServiceCenter zurück. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden höchste Zufriedenheit durch maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen zu bieten und ihnen so mehr Zeit für das Wesentliche zu verschaffen: Ihre Kunden.

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Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.