Telefonzentrale VR-Service-Direkt eG

Telefonzentrale

Wettbewerbsvorteile, damit einhergehende Effizienzsteigerung sowie spürbare Kostenreduktion sind nur einige Chancen, die Ihnen eine Zusammenarbeit mit unserer Telefonzentrale bietet. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, VR Service-Direkt sorgt für die Entlastung Ihres Vertriebs und des Backoffice-Bereichs. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Mit unserer Marktpräsenz von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter der Woche und von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr an Wochenenden und Feiertagen garantieren wir für höchste Erreichbarkeit und verbessern damit die Servicestandards für Ihre Kunden.

Wir übernehmen gerne das Terminmanagement für Ihre Berater, nehmen Rückrufwünsche Ihrer Kunden entgegen, wickeln Sorten- und Reisescheck-Bestellungen ab und informieren bei Fragen zu Versicherungs- und Immobilienservice. Durch regelmäßige Coachingmaßnahmen unserer Mitarbeiter gewährleisten wir dabei höchste Servicequalität. Als zusätzliches Plus sehen wir uns nicht als externe Lösung, sondern als Teil Ihrer Bank und stärken somit das „Wir-Gefühl“, das für Ihre Kunden, Ihre Berater und nicht zuletzt für uns so wichtig ist.

Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!

Neuigkeiten

Kundenansprache ist Vertrauenssache

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Die Anbindung an das Kernbanksystem mittels „agreeBAP: KSC Agentur“ ermöglicht eine hoch flexible und individuelle Kampagnensteuerung auf Ihren Bedarf zugeschnitten.

Wünschen Sie eine konstante Kundenansprache im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung? Kampagnen zu aktuellen Themen, Fälligkeiten, Kundenbefragungen oder Einladungen zu Veranstaltungen? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung gern zur Seite.

Neben der zentralen Kampagnensteuerung haben Sie die Möglichkeit Kontakte von Ihren Beratern generieren zu lassen. Die Kombination dieser beiden Wege ermöglicht Ihnen ein optimales Ausnutzen der Kundenpotentiale. Zum einen werden die technischen Funktionen des Vertriebsmanagements ausgeschöpft und zum anderen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung Ihrer Filialmitarbeiter.

Aufgrund der hochspezialisierten Prozesse in unserem Haus und unserer Rechtsform als Genossenschaft partizipieren Sie automatisch von unseren Kostenvorteilen. 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und erörtern Sie Möglichkeiten Ihr Vertriebskonzept mit uns umzusetzen.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de