Individueller Kundenservice - VR-Service-Direkt eG

Individueller Kundenservice

Sei es die Implementierung eines internen KSC oder die Durchführung von Telefonbefragungen: Wir sind für unsere Kunden und Mitglieder da und unterstützen sie individuell. Unsere Lösungen sind effizient und zielorientiert. Doch das ist nicht alles. Außerhalb der standardisierten Leistungsbereiche bieten wir Ihrer Bank Serviceleistungen, die über das selbstverständliche Maß hinausgehen.

Wenn Sie wissen wollen, wie zufrieden Ihre Kunden mit dem Service Ihrer Filiale sind, führen wir entsprechende Befragungen gerne für Sie durch. Innovative Gesprächsleitfäden helfen uns dabei. Wir unterstützen Sie bei der Planung von Veranstaltungen oder stellen Ihnen unser über Jahre erprobtes System zu Wunsch- und Beschwerdemanagement zur Verfügung. Auch bei Fusionen und den daraus resultierenden Fragen sind wir Ihr Partner. Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Lösungen wir Ihrer Bank noch bieten können. Lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überraschen!

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Neuigkeiten

Kundenansprache ist Vertrauenssache

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Die Anbindung an das Kernbanksystem mittels „agreeBAP: KSC Agentur“ ermöglicht eine hoch flexible und individuelle Kampagnensteuerung auf Ihren Bedarf zugeschnitten.

Wünschen Sie eine konstante Kundenansprache im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung? Kampagnen zu aktuellen Themen, Fälligkeiten, Kundenbefragungen oder Einladungen zu Veranstaltungen? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung gern zur Seite.

Neben der zentralen Kampagnensteuerung haben Sie die Möglichkeit Kontakte von Ihren Beratern generieren zu lassen. Die Kombination dieser beiden Wege ermöglicht Ihnen ein optimales Ausnutzen der Kundenpotentiale. Zum einen werden die technischen Funktionen des Vertriebsmanagements ausgeschöpft und zum anderen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung Ihrer Filialmitarbeiter.

Aufgrund der hochspezialisierten Prozesse in unserem Haus und unserer Rechtsform als Genossenschaft partizipieren Sie automatisch von unseren Kostenvorteilen. 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und erörtern Sie Möglichkeiten Ihr Vertriebskonzept mit uns umzusetzen.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de