Beratung & Training VR-Service-Direkt eG

Beratung & Training

Wir kennen uns aus. Und deshalb geben unsere Führungskräfte das über Jahre aufgebaute Know-how gerne an alle Genossenschaftsbanken mit internen und externen KundenServiceCentern weiter. Von der Grundschulung „erfolgreiches Telefonieren“ über fachspezifische Seminare, Call Center Management und Personaleinsatzplanung bis zu Instruktionen für das effiziente und sinnvolle Arbeiten mit einer Telefonanlage: Bei uns profitieren Sie von hochqualifizierter Beratungs- und Schulungsleistung.

Um ein gut funktionierendes KundenServiceCenter zu steuern, benötigt man Informationen von jenen Menschen, die täglich im direkten Kontakt zum Kunden stehen. In unserem Beratungs- und Trainingskonzept lassen wir die Erfahrungswerte der Mitarbeiter an der „Basis“ einfließen und sind dadurch in der Lage, realistische und nutzbare Informationen an unsere Kunden weiterzugeben. Wir bieten Grundlagen- und Aufbauseminare und bilden unsere Kunden anhand von Praxisbeispielen aus, die ihnen im Berufsalltag ständig begegnen werden. So stellen wir eine optimale Schulungsleistung sicher.

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Neuigkeiten

Kundenansprache ist Vertrauenssache

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Seit 1998 in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe aktiv und als Synonym für Qualität wahrgenommen, sind wir Ihr verlässlicher Partner bei Outboundaktionen/Kundenbefragungen aller Art.

Die Anbindung an das Kernbanksystem mittels „agreeBAP: KSC Agentur“ ermöglicht eine hoch flexible und individuelle Kampagnensteuerung auf Ihren Bedarf zugeschnitten.

Wünschen Sie eine konstante Kundenansprache im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung? Kampagnen zu aktuellen Themen, Fälligkeiten, Kundenbefragungen oder Einladungen zu Veranstaltungen? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung gern zur Seite.

Neben der zentralen Kampagnensteuerung haben Sie die Möglichkeit Kontakte von Ihren Beratern generieren zu lassen. Die Kombination dieser beiden Wege ermöglicht Ihnen ein optimales Ausnutzen der Kundenpotentiale. Zum einen werden die technischen Funktionen des Vertriebsmanagements ausgeschöpft und zum anderen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung Ihrer Filialmitarbeiter.

Aufgrund der hochspezialisierten Prozesse in unserem Haus und unserer Rechtsform als Genossenschaft partizipieren Sie automatisch von unseren Kostenvorteilen. 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und erörtern Sie Möglichkeiten Ihr Vertriebskonzept mit uns umzusetzen.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de