Beratung & Training VR-Service-Direkt eG

Beratung & Training

Wir kennen uns aus. Und deshalb geben unsere Führungskräfte das über Jahre aufgebaute Know-how gerne an alle Genossenschaftsbanken mit internen und externen KundenServiceCentern weiter. Von der Grundschulung „erfolgreiches Telefonieren“ über fachspezifische Seminare, Call Center Management und Personaleinsatzplanung bis zu Instruktionen für das effiziente und sinnvolle Arbeiten mit einer Telefonanlage: Bei uns profitieren Sie von hochqualifizierter Beratungs- und Schulungsleistung.

Um ein gut funktionierendes KundenServiceCenter zu steuern, benötigt man Informationen von jenen Menschen, die täglich im direkten Kontakt zum Kunden stehen. In unserem Beratungs- und Trainingskonzept lassen wir die Erfahrungswerte der Mitarbeiter an der „Basis“ einfließen und sind dadurch in der Lage, realistische und nutzbare Informationen an unsere Kunden weiterzugeben. Wir bieten Grundlagen- und Aufbauseminare und bilden unsere Kunden anhand von Praxisbeispielen aus, die ihnen im Berufsalltag ständig begegnen werden. So stellen wir eine optimale Schulungsleistung sicher.

Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!

Neuigkeiten

Große Preisunterschiede bei der Autoversicherung

Vergleichsportale sind nicht immer neutral!

Jahresende – beim Kfz-Versicherungs-Preisvergleich versuchen viele Ihrer Kunden durch den Wechsel ihrer Kfz- Versicherung Beiträge zu sparen. Automobilclubs warnen regelmäßig vor übereilten handeln, gerade bei Vergleichsportalen im Internet.

Ein Kfz-Versicherungsvergleich trennt hier die Spreu vom Weizen und listet alle Autoversicherungen nach Preis und Leistung auf.

Bieten Sie Ihren Kunden noch rechtzeitig einen Versicherungsvergleich mit einer genauen Aufstellung der Leistungen und Konditionen der Verbundpartner an und nutzen Sie dabei unseren Terminierungsservice.

Nutzen Sie die verbleibenden Wochen – wir stehen hier mit unseren Kapazitäten auch kurzfristig gern zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie bei der der Erstellung von Gesprächsleitfäden, terminieren direkt im Beraterterminkalender, pflegen die Vertriebsakte und versenden auf Wunsch auch Terminbestätigungskarten. Sie wünschen die Terminbestätigung passend zur Zielgruppe per SMS direkt auf Handy oder Smartphone? Mit uns als Dienstleister lassen sich auch solche Anforderungen realisieren.

Profitieren auch Sie vom erweiterten Leistungsspektrum der VR-Service-Direkt eG und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir erläutern Ihnen gern die Möglichkeiten.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:

09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de