agreeKSC ermöglicht es uns als KundenServiceCenter bereits seit 2011 die in der Bank auftretenden Prozesse zeiteffektiver und wesentlich kostengünstiger abzubilden als eine Bank dies kann.
Neben den bereits vorgestellten Geschäftsvorfällen im Bereich „Zahlungsverkehr“, haben wir als VR Service Direkt eG unter anderem auch im Bereich EBL die Möglichkeit, Sie als Bank und natürlich Ihre Mitarbeiter, in alltäglichen Abläufen zu unterstützen und zu entlasten.
Auch hier können Kunden - immer eine erfolgreiche Legitimation vorausgesetzt - folgende Aufträge telefonisch und fallabschließend durch uns bearbeiten lassen:
Neugenerierung von PIN´s für Bankcard und VRNK
Anlage von Kartensperren
Anlage von VRNK-Sperren
temporäre Erhöhung/Änderung von Onlinelimits
Fehlbedienungszähler von Bankcard und VRNK zurücksetzen
Anlage/Versand von Freischaltcodes im mobileBanking
Anlage von Neu- und Ersatzkarten
First-Level Support bei eBanking-Fragen
Wie bei jedem von uns bearbeiteten Geschäftsvorfall kann Umfang, Legitimationsart und
Bearbeitung auf Ihre Wünsche abgestimmt werden.
Im Übrigen lohnt sich hier auch einmal ein Preis- und Qualitätsvergleich!
Profitieren auch Sie vom erweiterten Leistungsspektrum der VR-Service-Direkt eG und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Wir erläutern Ihnen gern die neuen Möglichkeiten.
VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation
Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de