27.04.2015 Telefonische Erreichbarkeit verbessern - Freiräume für den Vertrieb schaffen - Kosten sparen -

Eine gute Erreichbarkeit sicherstellen ist schwer und wird vor allem oft unterschätzt.
Dabei ist dies heute selbstverständlich um jahrelang bekannte Kunden wertzuschätzen und nicht durch schlechte Erreichbarkeit zu verärgern.

Auch Neukunden reagieren in diesem Zusammenhang äußerst sensibel. Erreicht ein Interessent nach ein, maximal zwei Anwahlversuchen niemanden, wird er vom potenziellen Neukunden zum
ewigen Nichtkunden.

Die Sicherstellung einer kontinuierlich guten Erreichbarkeit ist wichtig, aber am
schwersten optimal zu managen und vor allem sehr teuer.

Unser Tipp: Geben Sie diesen enorm wichtigen Kontaktweg in professionelle Hände!

Wir sind Ihr Partner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe der Ihnen hilft,
Erreichbarkeit langfristig und kontinuierlich auf einem hohen Niveau zu halten.
Damit verbessern Sie automatisch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Als Ihr Partner im KundenServiceCenter sehen sich unsere kleinen Teams als "kleinste Filiale" Ihres Hauses und bieten aufgrund ihrer geringen Größe auch einen Wiedererkennungseffekt.
Dabei profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich KundenServiceCenter und partizipieren automatisch  von Kosten- und Leistungsvorteilen.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service auch über Ihre Öffnungszeiten hinaus.

Zusätzlich zur gesteigerten Erreichbarkeit entlasten Sie auch Ihren Vertrieb.
Mit unserem KSC erhalten Sie Leistungen aus den Bereichen Zahlungsverkehr, EBL, Wertpapier, Bestellungen, Änderung von Kundenstammdaten, ZV-Karten und vieles mehr. Wir arbeiten ausschließlich mit agreeKSC, haben also Zugriff auf ihren BAP und arbeiten identisch wie ein bankeigenen KSC – nur deutlich günstiger.

Wir nehmen nicht nur die Kundenwünsche entgegen, wir erledigen auch bis zu 70% der Anfragen/Aufträge bereits während des Anrufs!

Das bietet Ihnen so kein anderer Dienstleister.

Wir bilden die Prozesse genau nach Ihren Vorgaben ab. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass sich unser Service nahtlos in Ihre internen Prozesse einfügt und so ein Teil Ihrer Bank wird.
Nehmen zum Beispiel BAP Vorgänge in Ihren Arbeitsabläufen eine wichtig Rolle ein? Wunderbar, wir binden diese Prozesse 1:1 in das auf Ihr Haus zugeschnittene Konzept mit ein. Oder Sie haben ein eigenes KSC und benötigen in Spitzenzeiten Unterstützung? Wir bilden den Service
genau wie Ihr eigenes Servicecenter ab - der Kunde wird den Unterschied nicht merken!

Sie entlasten Ihre Vertriebsmitarbeiter von zeitintensiven Arbeiten und schaffen Freiräume für die Hauptaufgabe der Berater, sich auf die vertrauensvolle Betreuung Ihrer Kunden zu konzentrieren. Ein Privatkundenberater muss nicht zwingend einen Dauerauftrag für den Kunden ändern und ein Firmenkundenberater keine Überweisung im System erfassen. Das übernehmen wir für Sie! Die frei werdenden Beratungszeiten kann unser kleines Telemarketingteam mit Kundenterminen zu verschiedenen Anlässen füllen!

Wir erläutern Ihnen gern die individuellen Möglichkeiten.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Karriere bei VR-Service Direkt eG
Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!