23.03.2015 Zeit für Kunden schaffen und mit uns dabei Kosten sparen

Sie möchten mehr Zeit in die Beratung Ihrer Kunden investieren?
Ihnen stehen hier allerdings zeitaufwändige Tätigkeiten im Weg?

Wir helfen Ihnen dabei, den entsprechenden Freiraum zu schaffen!

Oder müssen Sie schlicht Kosten sparen?

Nutzen Sie unser umfangreiches Knowhow in agreeBAP und agreeKSC und lagern Sie zeitaufwändige und kostenintensive Prozesse aus.
Unsere Leistungen im Bereich des KundenServiceCenter reichen von allgemeinen Bankauskünften über die Bearbeitung von Personen- und Kontodaten, Zahlungsverkehr bis hin zu Erfassungen und Hilfestellung im Bereich EBL–  natürlich auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen abgestimmt.

Auch die Entlastung Ihres eigenen KundenServiceCenter zum Beispiel bei Anrufspitzen oder während erhöhten Urlaubs- und Krankheitsquoten ist mit uns umsetzbar.

Neben der spürbaren Entlastung Ihrer Vertriebsmitarbeiter ist mit uns eine Kostenersparnis von bis zu 50% im Vergleich zur Eigenlösung und bis zu 30% zu unseren Mitbewerbern möglich.

Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot und eine Vergleichsrechnung!

Profitieren auch Sie vom erweiterten Leistungsspektrum der VR-Service-Direkt eG und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Wir erläutern Ihnen gern unsere individuellen Möglichkeiten.

VR-Service-Direkt eG – Unsere Maxime: Qualität in der Kommunikation

Kontakt:
09771 / 608 3000
service(at)vr-servicedirekt.de
www.vr-servicedirekt.de

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Karriere bei VR-Service Direkt eG
Karriere bei VR-Service Direkt eG

Sie wollen beruflich und persönlich weiterkommen?
Nutzen Sie Ihre Chance!